Fertigung

KEB Fördertechnik und Förderanlagen aus Ingolstadt, Bayern„Made in Germany“, dieser Begriff hat sich längst zu einem weltweit beachteten Prädikat entwickelt und dem entsprechen auch wir von der KEB Fördertechnik in der Form, das unsere hohe Fertigungstiefe, unser an uns selbst gestellter Anspruch der Fertigung aus einer Hand von entsprechenden Kontrollmechanismen begleitet wird.

Ein sichtbarer Beleg dafür ist natürlich die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 : 2000, ein anderer beispielsweise der Qualitätspreis der Audi AG, verliehen im Jahr 1997. Qualitätskontrolle war schon immer ein wichtiges Thema bei uns, denn letztlich gründen wir auf handwerklichen Berufen, deren Ausübung für unsere Mitarbeiter nicht einfach das Abarbeiten eines Auftrages bedeutet, sondern die Fertigung eines Produktes, das sowohl den Kunden bezüglich der Funktionalität wie auch den Mitarbeiter und damit die KEB befriedigen, indem einfach das Beste geleistet wurde.

Unsere Fertigung erfolgt unter Einsatz eines großen und modernen Maschinenparks, der den neuesten Entwicklungen in der Verfahrenstechnik entspricht. Dies zusammen mit einem Team von Ingenieuren für die Entwicklung und Planung sowie einer Meistergeführten Produktion mit laufend geschulten Facharbeitern sorgt dafür, das die bei uns hergestellten Förderanlagen bis in das kleinste Detail nicht nur den Kundenanforderungen, sondern darüber hinaus den Anforderungen an uns selbst entspricht. Ein Fördersystem in einen Betrieb zu integrieren, das allen Ansprüchen an Effizienz und Langlebigkeit gerecht wird. Eine ausgeprägte Fertigungstiefe, eine fortlaufende Qualitätskontrolle, schnelle Reaktionszeiten und natürlich eine eng terminierte Auftragsbearbeitung sorgen angefangen bei der kleinen Unterlegscheibe bis zur fertig lackierten Anlage für die schnelle und professionelle Umsetzung der Aufgabe, die Sie als Kunde uns, der KEB Fördertechnik, stellen.

KEB Fördertechnik und Förderanlagen aus Ingolstadt, Bayern